Covid-19-Zahlen im Markt Regenstauf

Meldung vom 12.04.2021

Coroan-Virus

Mit Stand vom 05.04.2021 wurden am 06.04.2021 durch das Gesundheitsamt für das gesamte Gemeindegebiet des Marktes Regenstauf in den letzten sieben Tagen sechsunddreißig (36) Neuinfektionen gemeldet.

Seit Beginn der Pandemie sind bzw. waren in Regenstauf 557 Bürgerinnen und Bürger mit Corona infiziert.


Neuinfektionen in Regenstauf im Vergleich zum Vortag:
Am 12.04.2021 wurden im gesamten Gemeindegebiet des Marktes Regenstauf 0 (null) Neuinfektionen gemeldet.

Weitere Zahlen finden Sie für den Landkreis Regensburg unter
https://www.landkreis-regensburg.de/unser-landkreis/aktuelles/coronavirus/
und für Bayern unter
https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/infektionsschutz/infektionskrankheiten_a_z/coronavirus/karte_coronavirus/index.htm

Die hier veröffentlichten Daten wurden dem Markt Regenstauf durch die Pressestelle des Landratsamtes Regenburg zur Verfügung gestellt.