Chronik 850 Jahre Steinsberg jetzt online

Meldung vom 13.04.2021

Titel Chronik 850-Jahre-Steinsberg

Während die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 850jährigen Bestehen von Steinsberg pandemiebedingt nicht wie geplant im Juli 2020 stattfinden konnte, ließen sich die mehr als 20 ehrenamtlichen Hobby-Heimatforscher nicht davon abhalten, eine Chronik über ihr Heimatdorf zu verfassen. Vor fast einem Jahr ging die mehr als 850seitige Steinsberger Chronik in den Verkauf.
Zwischenzeitlich wurde die Chronik auch auf der Internetplattform Heimatforschung Regensburg aufgenommen. Hier der Link zum Download bzw. Online-Schmökern: https://www.heimatforschung-regensburg.de/3177/   (Verlinkung zu Heimatforschung Regensburg; Downloadzeit ca. 1 bis 2 Minuten)
Schauen Sie doch gleich mal rein!

Sie finden, die Chronik gehört auch in Ihre Privatbibliothek?
Sie haben Glück – einige Restexemplare sind noch verfügbar!

Erhältlich ist das heimatkundlich wertvolle Buch für 19,90 Euro während der Öffnungszeiten an der Rathauspforte des Marktes Regenstauf.
Aufgrund der Corona-Pandemie empfehlen wir eine Terminvereinbarung unter 509-0.