Meldung vom 17.02.2021
Der Markt Regenstauf (ca. 16.300 Einwohner)
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
1. einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Standesamt mit dem Aufgabenschwerpunkt Friedhofsverwaltung in Teilzeit (19,5 Wochenstunden)
und
2. einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Registratur in Teilzeit (19,5 Wochenstunden).
Ihr Profil für beide Stellen:
• die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt allgemeine innere Verwaltung oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Kommunaldienst bzw. Beschäftigtenlehrgang I,
• gute EDV-Kenntnisse (MS-Office),
• ein selbständiges, engagiertes und flexibles Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen für beide Stellen:
• eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit im Team
• Besoldung nach den besoldungsrechtlichen Vorschriften bzw. Vergütung nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst
• eine betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 5. März 2021 an den Markt Regenstauf, Personalamt, Bahnhofstraße 15, 93128 Regenstauf bzw. per E-Mail an
markt@regenstauf.de
Für weiteren Informationen stehen Ihnen Herr Liegl (Telefon: 09402/509-30) oder Herr Wolf (Telefon: 09402/509-71) zur Verfügung.