Eröffnung der neuen DHL Packstation

Meldung vom 30.06.2020

Eröffnung DHL-Packstation; Deutsche Post AG

Seit kurzem steht den Regenstaufer Bürgern eine neue Packstation mit 101 Fächern in der Schwandorfer Straße 25 (ALDI-Areal) zur Verfügung. Zusammen mit Janine Vogelsang von ALDI Süd und Helmut Muhr von der Deutschen Post eröffnete der 1. Bürgermeister Josef Schindler die Packstation.
Durch die neue Packstation werden die Wege für viele Postkunden im Norden der Marktgemeinde zwischen Diesenbach und Wöhrhof, die bisher die Packstation in der Regensburger Straße 20 (REWE) genutzt haben, nun deutlich kürzer. „Nachdem die Poststelle in der Ringstraße in Diesenbach geschlossen worden ist, ist es schön, dass jetzt die DHL Packstation in der Schwandorfer Straße eröffnet worden ist“, freut sich Bürgermeister Schindler.









BU: Janine Vogelsang, ALDI SÜD, Managerin Projektentwicklung, 1. Bürgermeister Josef Schindler und Helmut Muhr, Regionaler Politikbeauftragter, Deutsche Post, vor der neuen Poststation.
Text: Erwin Nier / Änderungen: Ulrike Pesold
Bild: Deutsche Post AG