Regenstaufer Weihnachtsmarkt 2020 abgesagt

Meldung vom 29.10.2020

Plakat Weihnachtsmarkt Abgesagt

Wie schon die beiden Weihnachtsmärkte in den Ortsteilen Diesenbach und Ramspau, wurde nun auch der Regenstaufer Weihnachtsmarkt abgesagt.

1. Bürgermeister Schindler und Sabine Zaus-Vogl, Ansprechpartnerin für die Regenstaufer Vereine und für die Veranstaltungen des Marktes Regenstauf, nutzten die diesjährige Vereinsvorständebesprechung, um die Meinung der mitorganisierenden Vereine zum Thema „Weihnachtsmarkt“ abzufragen.
Das Wichtigste sei der Schutz der Besucherinnen und Besucher sowie der Mitwirkenden aus den Vereinen. Trotz vieler zusätzlicher Vorkehrungen sei eine 100%ige Sicherheit nicht zu gewährleisten, waren sich die Beteiligten einig.

„Die Organisatoren kamen schweren Herzens zu dem Schluss, den Regenstaufer Weihnachtsmarkt 2020 abzusagen,“ bedauert 1. Bürgermeister Josef Schindler.




Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Regenstaufer Weihnachtsmarkt 2021!