Sprungziele

Jugendpflege in neuen Händen

  • Aus dem Rathaus
S. Zaus-Vogl, Markt Regenstauf Bürgermeister Schindler, Amtsleiterin Zaus und Personalrat Thierauf begrüßen die beiden neuen Jugendpflegerinnen

Bürgermeister Schindler heißt die neuen Kolleginnen herzlich willkommen

Bereits im August wurde stießen die beiden Jugendpflegerinnen Lena Weigl und Sonja Heinrich zum Markt Regenstauf. Sie sind die Nachfolgerinnen von Iris Kirchschlager, die zum Juli dieses Jahres die Leitung der Kindertagesstätten Steinsberg und Eitlbrunn übernommen hat.

Im September stellten sich Lena Weigl und Sonja Heinrich nochmal offiziell im Rathaus vor. Im Gespräch mit Bürgermeister Josef Schindler zeigten sie ihre Pläne für den Jugendtreff auf. Bewährtes würden sie gerne weiterführen wollen, hätten aber auch eigenen Ideen für Neues.

1. Bürgermeister Josef Schindler hieß die neuen Kolleginnen herzlich willkommen und wünschte gemeinsam mit Amtsleiterin Christiane Zaus und Personalrat Gerald Thierauf viel Freude und Erfolg bei der neuen Aufgabe. 

Weitere Informationen zu Lena Weigl, Sonja Heinrich, den Aufgaben und dem Angebot unserer Jugendpflege finden Sie hier.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.